10.900 EURO beim Red Night Ball gesammelt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Der Red Night Ball in Bärnbach, organisiert von Obmann Jochen Bocksruker, erfreute sich großer Unterstützung.

Insgesamt konnten 81 Sponsoren gewonnen, über 320 Karten verkauft und rund 10.900 Euro gesammelt werden. In Bärnbach konnten mit dem Erlös des Charityballs bereits Kosten für Musikschulbeiträge, Essensbeiträge in der Ganztagesschule und für eine Sommersportwoche übernommen werden, um den Familien finanzielle Entlastung zu verschaffen und ihren Kindern wichtige Bildungs- und Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Der Erfolg dieser Veranstaltung bestätigt, wie viel Gutes erreicht werden kann, wenn Menschen gemeinsam für das Wohl unserer Mitmenschen handeln. Das Team der Red Night Lipizzanerheimat ist überwältigt. Mit positivem Schwung wurden bereits erste Vorbereitungen für den Red Night Ball 2025 in Voitsberg getroffen.

Bürgermeister Bocksrukers 5-jährige Reise in der Gemeinde

Jochen Bocksruker reflektiert sein 5-jähriges Amtsjubiläum mit Dankbarkeit und Vorfreude.

„In den letzten fünf Jahren durfte ich eine faszinierende Reise erleben, die geprägt war von Herausforderungen, Triumphen und vor allem von der engen Bindung zu unserer Gemeinschaft.

Gemeinsam konnten wir erhebliche Fortschritte erzielen, von der Modernisierung unserer Infrastruktur bis hin zur Förderung von Bildung und Kultur. Doch während wir zurückblicken, ist es auch wichtig, den Blick nach vorne zu richten und mit Begeisterung die Herausforderungen anzugehen, die vor uns liegen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen tiefsten Dank an die BürgerInnen auszu sprechen. Ihre Unterstützung, Ihr Engagement und Ihr Vertrauen, haben meine Amtszeit als Bürgermeister erst möglich gemacht. Wir haben bewiesen, dass wir durch Zusammenarbeit und Entschlossenheit Großes erreichen können.“, meint der Bürgermeister dankbar.

FOTO: Die Abbilderei

Bärnbach in Bewegung

Im Rahmen des steirischen Frühjahrsputzes hat Bärnbach in Bewegung wieder zahlreiche Vereine zusammengeschlossen.

Die Naturfreunde Bärnbach, die Berg- und Naturwacht, der Kultur & Brauchtumsverein Piberegg-Aktiv, die Freiwillige Stadtfeuerwehr Bärnbach, die Freiwillige Feuerwehr Afling, der Siedlerverein Piberegg-Afling-Bärnbach, der ATUS Sadiki Bau Bärnbach, die SPÖ und FPÖ Bärnbach, die Volksschulen Bärnbach und Afling, die Mittelschule Bärnbach, Juko Bärnbach und freiwillige HelferInnen aus der Bärnbacher Bevölkerung haben sich gemeinsam für die Verschönerung ihrer Gemeinde eingesetzt. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, um Müll zu beseitigen. Diese Aktion ist wichtig für unsere Gemeinschaft und fördert Werte wie Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung.

Startbereit mit Handschuhen und Müllsackerl FOTO: Stadtgemeinde Bärnbach

SPÖ Bezirk Voitsberg beschließt KandidatInnen für die Nationalrats- und Landtagswahl

Bei der Sitzung des Regionalvorstandes hat die SPÖ die Weichen für das bevorstehende Wahljahr gestellt. Mit Camilla Trampusch und Jochen Bocksruker (Landtagswahl) sowie Martina Weixler und Stefan Jud (Nationalratswahl) geht die SPÖ mit einem starken Team ins Rennen. SPÖ Regionalvorsitzende Ursula Lackner führt die Landtagswahlliste in Graz-Umgebung an.

„Gerade in herausfordernden Zeiten haben sich die Menschen eine Politik verdient, die mit vollem Einsatz für ein gutes Leben für alle in unserem Land kämpft“, so die SPÖ-Regionalvorsitzende Ursula Lackner, die weiter ergänzt: „Mit unserem KandidatInnen-Team sind wir bestmöglich dafür aufgestellt, diesen Einsatz weiterzuführen. Von jung bis erfahren, über den Pflege- und Gesundheitsbereich bis hin zur Technik, bilden unsere KandidatInnen eine breite Vielfalt ab. Und die braucht es, um den großen Herausforderungen unserer Zeit bestmöglich zu begegnen und an einem Land zu bauen, in dem es allen gut geht.“

SpitzenkandidatInnen Voitsberg: v. l. Stefan Jud, Martina Weixler, Regional- vorsitzende Ursula Lackner, Camilla Trampusch, Jochen Bocksruker. FOTO: Koren

KandidatInnen in Graz-Umgebung und Voitsberg. FOTO: Koren

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 April 2024 09:55

Das könnte Sie auch interessieren!