Gemeinsam für ein soziales Laßnitzhöhe

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Das Team der SPÖ startete mit viel Energie in das Jahr 2024 und zeigt, was es bedeutet, wenn der Name Programm ist.

Im Rahmen einer Team klausur wurden die Weichen für die kommenden 15 Monate gestellt, ein vielfältiges Programm er arbeitet und die Liste mit den KandidatInnen für die Gemeinderatswahl 2025 ausgearbeitet. Gestärkt und voller Motivation freut sich das Team auf die kommenden Veranstaltungen. Wie erfolgreich ihr Programm und die Veranstaltungen sind, beweisen die steigenden Besucherzahlen und zeigen, dass die Bewohner ein gutes Team der SPÖ in ihrer Gemeinde wertschätzen. 

Selbstvertrauen für Superwahljahr 2024 und Gemeinderatswahl 2025

Im März 2025 findet die Gemeinderatswahl statt. Die SPÖ Regionalorgani sation Graz-Umgebung/Voitsberg betreut 51 Ortsgruppen. In Klausuren, Workshops etc., werden die FunktionärInnen auf die Wahl vorbereitet und Konzepte sowie Wahlprogramme erarbeitet.

Wichtig sind die Erstellungen der KandidatInnen-Listen, bei denen man lt. SPÖ Regionalgeschäftsführer Gerald Murlasits schon sehr weit ist. Aktuell stehen 43 von 51 SpitzenkandidatInnen fest. Unter den Listenersten sind amtierende BürgermeisterInnen, langjährige FunktionärInnen, aber vor allem neue Gesichter. Laut Murlasits werden spätestens im August die restlichen acht Listenersten fixiert sein.

Gerald Murlasits. FOTO: Erwin Weingrill

SPÖ Graz-Umgebung beschließt KandidatInnen für die Nationalrats- und Landtagswahl

Mit der Regionalvorsitzenden Landesrätin Ursula Lackner und Landtagsabgeordneten Udo Hebesberger (Landtagswahl) sowie Nationalrätin Karin Greiner und Stephan Scheifinger (Nationalratswahl) geht die SPÖ mit einem starken Team für Graz-Umgebung ins Rennen.

„Gerade in herausfordernden Zeiten haben sich die Menschen eine Politik verdient, die mit vollem Einsatz für ein gutes Leben für alle in unserem Land kämpft“, so die SPÖ-Regionalvorsitzende Ursula Lackner, die weiter ergänzt: „Mit unserem KandidatInnen-Team sind wir bestmöglich dafür aufgestellt, diesen Einsatz weiterzuführen. Von jung bis erfahren, über den Pflege- und Gesundheitsbereich bishin zur Technik, bilden unsere KandidatInnen eine breite Vielfalt ab. Und die braucht es, um den großen Herausforderungen unserer Zeit bestmöglich zu begegnen und an einem Land zu bauen, in dem es allen gut geht.“

SpitzenkandidatInnen Graz-Umgebung: v. l. Stephan Scheifinger, Ursula Lackner, Karin Greiner, Udo Hebesberger. FOTO: Koren

KandidatInnen in Graz-Umgebung und Voitsberg. FOTO: Koren

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 April 2024 08:35

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)