Eventbericht: 10 Jahre werbelechner

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

ALLES IN PINK FÜR EINEN GUTEN ZWECK


Nach diesem Motto feierte werbelechner Agenturchefin Gabi Lechner mit ihrem Team und rund 250 Gästen das 10-jährige Jubiläum in der Grazer Thalia und zeigte sehr persönliche Eindrücke einer sehr persönlichen Werbeagentur.

Aber Pink war bei der Feier nicht nur die Deko – wohin man auch schaute, die Gäste haben sich passend zum Dresscode schwarz-weiß-pink bis hin zur pinken Perücke ordentlich etwas einfallen lassen! Mit dem Fest wollte Gabi Lechner sich bei ihren Kunden, Geschäftspartnern und Wegbegleitern bedanken und außerdem die erhaltene Unterstützung der letzten 10 Jahre im Rahmen einer Spendenaktion zurückgeben.

Ganze 5.266 € wurden für Theresa gesammelt und noch am selben Abend an ihre Eltern offiziell überreicht

„Wir haben so viel Treue, Vertrauen und Unterstützung erfahren, nun wollten auch wir etwas Gutes tun und haben für Theresa, ein Mädchen mit besonderen Bedürfnissen gesammelt. Sie benötigt dringend ein neues Pflegebett und ich freue mich sehr, dass unsere Gäste so großzügig gespendet haben!“ erzählt Gabi Lechner.

Auszeichnungen für unternehmerische Leistung

Für die 10 erfolgreich voran gegangen Jahren durfte sich Gabi Lechner gleich über drei Auszeichnungen freuen. Mit großem Stolz nahm sie eine „Auszeichnung für unternehmerische Leistung“ der Wirtschaftskammer Steiermark, „10 Jahre – Auszeichnung für unternehmerische Leistung“ der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation sowie „Unternehmerin des Jahres“ von Frau in der Wirtschaft entgegen.

Bei der Full-Service-Agentur werbelechner freut man sich bereits auf viele weitere 10 Jahre, in denen man auch in Zukunft weiterhin den Kunden die Wünsche von den Augen abliest.

Unter den Anwesenden waren WKO Präsident Josef Herk, Clubobfrau & Gemeinderätin Daniela Gmeinbauer, Frau in der Wirtschaft Stmk. Vorsitzende Adelheid Moretti, Frau in der Wirtschaft Steiermark GF Elke Jantscher-Schwarz, Regionalstellenobfrau WKO Stmk. Sabine Wendlinger-Slanina, Frau in der Wirtschaft Graz Vorsitzende Barbara Mannsberger, Frau in der Wirtschaft Graz Stv. Christine Kühr, Regionalgeschäftsführer SPÖ GU Gerald Muslasits, Bgm. Laßnitzhöhe Bernhard Liebmann, Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation Edgar Schnedl uvm.

Edgar Schnedl, Gabi Lechner, Josef Herk (vlnr.) Fotocredit: werbelchner

Fam. Wallechner (Theresas Eltern) mit Gabi Lechner (Mitte) bei der Geldübergabe Fotocredit: werbelchner

Mehr Fotos gibt's in unserer Eventgallery unter:  FOTOS

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Mittwoch, 06 Dezember 2017 08:48

Das könnte Sie auch interessieren!