Mekka der Auto- und Reisefans

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Tausende Fans der neuesten Kfz-Modelle und Reiselustige fanden den Weg zur Auto- und Freizeitmesse in Wien vom 13-15.Jänner 2017

Die neuesten Trends und Innovationen im Kfz Bereich wurden von allen namhaften Autoherstellern gezeigt. Ob Premium Marken oder aber auch die vielen Mengenmodelle, für jeden gab es was zu bestaunen.


BMW präsentierte die gesamte Modelpalette sowie den 7er und als Premiere den neuen 5er (ab 11.Feber 2017 bei Ihrem BMW Partner z.B. Gady Graz)
Auch Jaguar und Landrover waren mit dem F-Type, dem  Discovery und vielen weiteren Modellen bestens vertreten.


Besonders hervorzuheben war der besonders aufwendig gestaltete myOpel Shop, der für jeden Opel Fan interessante Artikel bereithielt und zudem der Opel Mokka, der vom steirischen Opel Distriktleiter Herrn Mosburger persönlich den interessierten Fans näher gebracht wurde. Auch Ford hieß seine treuen Weggefährten mit dem Edge herzlich willkommen.(auch bereits gesehen bei Ford Gaberszik in Graz) Toyota präsentierte den absolut neuen C-HR, der besonders viele Interessante Blicke auf sich zog. (zu bestaunen auch bei Toyota Gady in der Liebenauer Hauptstraße)


Mercedes wurde in gewohnter Manier sehr imposant zur Schau gestellt, von hübschen Präsentatorinnen gekonnt in Szene gesetzt. Besonders herzlich wurden alle Gäste von Mercedes zu einem herrlichen Cafe` eingeladen, was das Innehalten inmitten der vielen glänzenden Sternträgermodelle enorm versüßte. Aber auch Marken wie KIA, Fiat; Mazda oder VW konnten auf großen Flächen das "Neueste vom Neuen" präsentieren und ermöglichten ein Staunen und Begreifen aus nächster Nähe. Porsche lud zu persönlichen Führungen in abgesperrten Bereichen, wodurch die Faszination Porsche ohne Schupsen oder Drängeln an seine zukünftigen neuen Fahrer übertragen werden konnte.


Auch auf der Freizeitmesse konnte man die aktuellsten Reisetrends 2017 in Erfahrung bringen. Nützliche Infos und Tipps rund um Ihre gezielte Freizeitgestaltung rundeten das weltweite Angebot an Kurzreisen und Ferndestinationen ab. Hier besonders hervorzuheben waren auch die Stände und Präsentationen unserer heimischen steirischen Reiseanbieter(Gegg; Otto Reisen Christian Ziegler), welche neben den Regionen Hochsteiermark, Hartberger Land (mit dem Tierpark Herberstein) und dem Thermenland für tausende zukünftige neue Gäste in der Steiermark die Werbetrommel rührten. Lukullische Höchstgenüsse und kostbare Tröpferl - auch aus der Region um Graz-Umgebung und Voitsberg- ließen so manch einen Messegast etwas länger verweilen und man zelebrierte das Entdecken neuer Ausflugsziele und Urlaubsmöglichkeiten für das Jahr 2017!

VW Automesse
DAWN Automesse
Allrad Automesse
Mercedse Automesse

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Dienstag, 04 April 2017 21:29

Das könnte Sie auch interessieren!