Firmenportrait: Zeiler die Baumschule

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Der Mann mit dem grünen Daumen

Vor 3 Jahren übernahm Florian Zeiler die Baumschule Haselbacher in Deutschfeistritz. 28 Jahre Tradition weiß er zu schätzen und baut mit innovativen Ideen darauf auf.

Mit seinem regional produzierenden, landwirtschaftlichen Betrieb Zeilerpflanzen ist es ihm ein großes Anliegen, Privatkunden mit regionalen klimagewohnten Pflanzen zu versorgen. Darüber hinaus beliefert er Gärtnerkollegen und Gartengestalter bis nach Wien.

Die 50 selbst kultivierten Beerensorten mit über 35.000 Stück pro Jahr zeichnen den Betrieb aus. Zusätzlich umfasst das Portfolio die Bestellung aller – auch exotischer – Pflanzen und Lieferung innerhalb von 7 bis 14 Tagen, Obstbaumschnitt, Christbaumverkauf und Überwinterungsservice.

Er trotzt der Corona-Krise, dem Unwetter und verschönert die Marktgemeinde Deutschfeistritz mit 20 klimaverträglichen und zukunftsfitten Bäumen für die dortige Schule.

Ab April gibt es Sommer-/ Balkonblumen im Sortiment und im Sommer mediterrane Pflanzen. Und keine Pflanze ist Florian Zeiler zu klein oder groß – er liefert Pflanzen von 20 cm bis 7 m Höhe.

Zeiler die Baumschule

Pulverwerkstrasse (Zitoll) 8
121 Deutschfeistritz
Telefon: 03127 / 41 981

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00-12:00 14:00-17:00
Sa 09:00-12:00

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Sonntag, 28 März 2021 11:18

Das könnte Sie auch interessieren!