News aus dem Shopping Nord

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

"Jubiläum - 10 Jahre Shopping Nord"

Organisation und personelle Änderungen

Ab Mitte März finden die Jubiläumsfeierlichkeiten „10 Jahre Shopping Nord“ statt. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen wurde Frau Mag. Sylvia Baumhackl (ehemalige Centerleiterin) an Bord geholt.

„Ich freue mich sehr, Shopping Nord bei der Organisation dieser wichtigen Feier, unterstützen zu dürfen! Ich habe schon zahlreiche Ideen und brenne schon darauf, diese umzusetzen. Es wird eine einzigartige, dem 10 Jahre Jubiläum meines „Babys“ Shopping Nord würdige Feier für unsere Kunden werden!“.

Fr. Mag. Sylvia Baumhackl (credits KK)

Geplante Aktivitäten

Neben einer „Fashion Show“, die es bislang in dieser Form noch nicht im Shopping Nord gab, wird es natürlich auch Goodies für die Shopping Nord Kunden, wie Verkostungen, mehrere Gewinnspiele und natürlich tolle Aktionen der Shoppartner und weitere interessante Events geben.

Außerdem wird eine „Schnitzeljagd“ von März bis September laufen. Als Hauptpreis gibt es einen nigel-nagel-neuen Peugeot 108 für IMMER zu gewinnen. Dies in Kooperation mit dem Autohaus Edelsbrunner. Außerdem werden JEDEN Monat im Rahmen dieses Gewinnspiels tolle Preise, wie zB KTM-E-Bikes, von Intersport Tscherne, sowie HUAWEI matebooks, von Saturn, verlost!

„10 Jahre müssen schließlich ordentlich gefeiert werden und das macht man ab Mitte März im Shopping Nord!“

Weitere Infos unter: Fr. Mag. Bauhackl, 0664/311 01 30 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Montag, 22 Januar 2018 09:11

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)