Österreichs einzigartiger Trampolinpark Jump25!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Komm zu uns ins JUMP25 – Österreichs einzigartigem Trampolinpark auf der Airbase One! Bei uns gibt es Sprungvergnügen für Groß und Klein! Mit einer Vielfalt an unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Allround Area mit XXL-Trampolin, Schnitzelgruben mit Slackline, eine Wallrunning Area sowie ein Abenteuerpark für Kleinkinder von 0–6 Jahren mit Rutschen und einem Bällebad – ist Spaß und Action für jedes Alter garantiert! Für alle, die ein ganz besonderes Highlight suchen, gibt es auch die Möglichkeit, im Trampolinpark Geburtstag zu feiern! Reserviere dir gleich deinen Partyraum und bring deine Freunde mit! Der Trampolinpark befi ndet sich auf dem Gelände der Airbase One, in Kalsdorf bei Graz und hat täglich sowie an Feiertagen von 9–21 Uhr geöffnet.

Überzeuge dich selbst und schau vorbei!

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns per Mail: anfrage@jump25. at oder ruf uns an unter: 03135 53171 Wir freuen uns auf dich!

FOTOS: Jump25/Conny Pail

Lustiger Schmankerlwandertag

Ob Jung oder Alt die BesucherInnen genossen beim Schmankerlwandertag am Terrainkur-Erlebnisweg sebastian RELOADED® in Laßnitzhöhe die regionalen Schmankerln.

Kulinarische Höhenflüge warteten auf die großen und kleinen BesucherInnen des Schmankerlwandertags am Terrainkur-Erlebnisweg sebastian RELOADED® des Tourismusverbands Region Laßnitzhöhe.

Große Begeisterung bei den Kleinsten. FOTO: Archiv werbelechner

Und auch für Kinder blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Weil der Andrang dieses Jahr so groß war, sind für 2021 voraussichtlich gleich zwei Schmankerlwandertage in Planung – einer im Frühjahr und einer im Herbst.

Malwettbewerb in Ligist

Nachdem das Familienspielefest der SPÖ-Ligist heuer Pause macht, werden alle Kinder im Alter von von 2 bis 14 Jahren recht herzlich zu einem Malwettbewerb eingeladen. Schickt eure Eindrücke vom Sommer 2020 in Ligist und steckt das Bild in den roten Briefkasten bei der Trafik Krill Thomas beim Ligister Aktivpark.

Vergesst bitte nicht euren Vor- und Nachnamen, Alter, Adresse und – wenn vorhanden – eine E-Mailadresse auf die Rückseite des Bildes zu schreiben. 

Einsendeschluss: 17.10.2020 | Preisverleihung: 08. November Teilnahmebedingungen auf: www.ligist.spoe.at

Neuer Treffpunkt für Jung und Alt

Mit der ClickIn Parkzone wurde am 19. September der zweite Standort der „Offenen Jugendarbeit“ ClickIn in der Gemeinde Gratwein-Straßengel – weiträumig aufgeteilt auf verschiedenste kleinere Aktivitäten – im Park Straßengel eröffnet.

In Zukunft soll diese Parkund Begegnungszone für alle Generationen an drei Nachmittagen pro Woche geöffnet haben und gleichzeitig auch als Verleihstation für die verschiedensten Sport- und B e w e g u n g s a n g e b o t e (Disc Golf, Basketball, Teqball, Calistenics-Anlage, Streetsoccer, Tischtennis, Badminton usw.) dienen. Auch verschiedene Sportkurse wie etwa Aikido, Yoga oder Fitness sollen zusätzlich dazu vor allem über die Sommermonate das Angebot der OJA ClickIn im Ortsteil Judendorf vervollständigen. 

Initiiert und zu einem großen Teil finanziert wurde dieser Generationen-Treffpunkt durch den „Rotary Club Graz Umgebung Nord“, der gemeinsam mit der Gemeinde Gratwein-Straßengel und der OJA ClickIn für die Umsetzung dieser Idee sorgte. Besonderes Highlight – neben einem Streetsoccer-Turnier, einem Disc Golf Workshop mit U20 Nationalspieler Fritz Holzner und verschiedenen kreativen Workshops – bei der Eröffnungsfeier: Eingeflogen wurde der Schlüssel zum neuen Treffpunkt für Jung und Alt per Paragleiter. Weitere Infos zum Angebot in der „Parkzone“ Straßengel oder zur Offenen Jugendarbeit ClickIn allgemein sind auf www.clickin.cc zu finden.

Die ClickIn Parkzone im Park ­Straßengel ist eröffnet. Foto: ClickIn

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Mittwoch, 30 September 2020 10:05

Das könnte Sie auch interessieren!