Firmenportrait: Becskei

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Becskei - Ihr Partner in Sachen Sanitäts-, Hilfs- und Pflegeartikel

Tun Sie JETZT etwas für ein besseres MORGEN und holen Sie sich bei uns die optimale Beratung, passende Unterstützung und das richtige Hilfsmittel. In unserer Filiale in der Kärntnerstr. 147 in Graz beraten wir unsere Kundinnen und Kunden in den Bereichen Orthopädieprodukte, Rehatechnik und Schuheinlagen sowie Schuhanpassungen. Ganz im Sinne unserer Philosophie – Ihr Auftritt ist uns wichtig – möchten wir, dass Sie sich - unabhängig von Verletzung, Alter, Krankheit und körperlichen Einschränkung - schmerzfrei, beweglich, leistungsfähig und schön fühlen können. Von Kompressionstrümpfen für Betroffene jedes Alters über Bandagen, Orthesen und Prothesen für betroffene Bereiche bis hin zu den optimal angepassten Hilfsmitteln wie Gehhilfen, Rollstühlen, Pflegebetten, Therapiebedarf und alle Arten von Sanitäts- und Pflegeartikeln für die Pflege und Unterstützung Betroffener - können wir Ihnen bieten. Warten Sie nicht länger, lassen Sie sich beraten und erleichtern Sie sich Ihre Lebens-, Arbeits- und Alltagssituation.

Ab 1. Oktober 2021 können Sie auf www.sanivita.at/becskei interessante und unterstützende Informationen zu den Themen Mobilität, Sicherheit, Fitness sowie Hilfs- und Pflegeprodukte erhalten und vor allem auch ONLINE Ihre Produkte sicher und bequem von zuhause aus bestellen. Ob Sie diese dann bei uns in der Filiale holen oder wir sie Ihnen gleich direkt nach Hause schicken, können Sie entscheiden. Schauen Sie rein und holen Sie sich “ihre” ganz persönliche Unterstützung. www.sanivita.at/becskei und www.becskei.at

Sicher und unbeschwert durch den Alltag ... im Alter und auch schon beim Älterwerden

Sehen wir es von der positiven Seite ... wir Menschen werden immer älter. Durch richtige Ernährung, ausreichend Bewegung, eine gute medizinische Vorsorge und Kontrolle haben wir heute die Möglichkeit länger aktiv und beweglich zu bleiben und auch mit fortschreitendem Alter unser Leben in vollen Zügen zu genießen. Die kleinen und größeren körperlichen Einschränkungen schleichen sich aber dennoch - beim Einen früher und beim Anderen später - langsam ein und können uns die Unbeschwertheit des Alltags nehmen.

Schwer Füße, Gelenks- oder Muskelschmerzen, eingeschränkte Mobilität und auch eine einsetzende leichte Inkontinenz können FRAU und MANN über den Tag, aber auch über Nacht schwer zu schaffen machen. Eine ärztliche Abklärung, Diagnose und passende Behandlungstherapie stehen selbstverständlich an erster Stelle und oftmals können die Beschwerden auch gänzlich behoben werden. Bleiben aber gewisse Einschränkungen bzw. Gebrechen Teil unseres Lebens, muss dennoch niemand verzweifeln. Sanitätshäuser - wie die Firma Becskei in der Kärntner Straße 147 in Graz - bieten ihren Kundinnen und Kunden professionelle Beratung, Auswahl und Anpassung in allen Bereichen der optimierten Mobilität und passende Unterstützung für im Pflege und Hygienebereich.

Viele dieser ersten “Alterserscheinungen” werden heute auch schon ganz offen diskutiert und kommuniziert. Sich Unterstützung durch Kompressionsstrümpfe, Schuheinlagen, Gelenksbandagen und diverse Trainingsgeräte - vom Sitzball, Fingertrainer, Theraband bis zum Kinesio-Taping - zu holen, ist keine große Sache mehr. Geht es aber um Inkontinenz sieht die Sache schon ganz anders aus. Viele - und auch immer jüngere Menschen - quälen sich über viele Jahre im Stillen durch den Alltag und auch durch eine “un”sichere Nacht bei diesem Thema.

Beim Arzt medizinisch oft nie angesprochen und abgeklärt, behelfen sich Frau und Mann dann mit unzureichenden Einlagen und bewegen sich verkrampft, unsicher und unzureichend geschützt durch den Tag.

Durch das Ansteigen dieser leichten Inkontinenz - wie gesagt - auch schon bei jüngeren Menschen, dem steigenden Hygieneanspruch bei Frau und Mann gleichermaßen und der Unterstützungsfürsorge der ÖGK ist es im Moment so leicht und günstig wie nie, sich diesem Problem zu stellen. Beim eigenen Hausarzt die Blasenschwäche ansprechen, abklären lassen und sich wenn vom Arzt bestätigt - als ÖGK-Versicherte/r - einen einmaligen Verordnungsschein ausstellen lassen und sich dann im Sanitätshaus Ihrer Wahl dauerhaft nahezu kostenlos zum 10% Selbstkostenanteil das passende, optimale Einlagen-Produkt abholen. Das einfühlsame und gut ausgebildete Personal in Sanitätshäusern - zum Beispiel im Hause Becskei in Graz, Leibnitz und Deutschlandsberg - berät professionell, einfühlsam und diskret.

Es gibt heute keinen Grund mehr sich dem Alltag, den Freizeitaktivitäten und dem unbeschwerten Lebensgefühl zu entziehen. Ob jung und aktiv, in der Lebensmitte oder älter und vielleicht auch schon in der heimischen Pflege - Blasenschwäche, leichte Inkontinenz und Inkontinenz muss kein Alltagsproblem werden oder sein. Sie sind nicht alleine - holen Sie sich Information, Unterstützung und das richtige Hygienemittel.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Dienstag, 28 September 2021 10:31

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)