Für einen erholsamen Schlaf

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Zirbenholz ist seit jeher bekannt für seine positiven Eigenschaften. Die duftenden Öle des Holzes wirken antibakteriell, lindern Beschwerden der Atemwege, senken die Herzfrequenz und stabilisieren den Kreislauf.

Somit sorgt Zirbenholz für einen erholsamen Schlaf. Kein Wunder also, dass man die Königin der Alpen besonders gerne im Schlafzimmer, aber auch im Wellnessbereich eines Hotels antrifft. Mit unserem Know-how und der langjährigen Erfahrung haben wir uns auf die Fertigung hochwertiger Zirbenholzbetten spezialisiert – mit mehreren Besonderheiten. So wird jedes Bett nicht nur vollkommen metallfrei hergestellt. Im Kopfteil werden zudem Himalayasalz-Steine integriert. Sie wirken sich ebenso wie die Öle des Holzes positiv auf den Körper aus, zum Beispiel bei Allergien, Rheuma, Störungen des Nervensystems oder Kopfschmerzen. Durch den Einsatz des reinigenden Himalayasalzes kann die Wirkung des Zirbenholzes sogar noch verstärkt werden. Je nach Einrichtungsstil kann auch das Kopfteil des Bettes variieren und sich so in das Gesamtkonzept des Raumes wunderbar einfügen.

Für ein angenehmes Raumklima

Wer sich die wohltuende Wirkung zum Beispiel ins Wohnzimmer holen möchte, für den fertigen wir auf Wunsch unsere ZISA-Lüfter aus Zirbenholz und Himalayasalz an. Einige Hotelbetriebe haben die ZISA-Lüfter ebenfalls bereits für sich entdeckt und schaffen damit eine besondere Atmosphäre für ihre KundInnen.

Hutterer Tischlerei
Rohrbach 6
8271 Bad Waltersdorf
www.tischlerei-hutterer.at

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Samstag, 13 Mai 2023 19:40

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)