Neuwägen und CO- Die MOTIONEXPO2023

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
MOTIONEXPO 2023 MOTIONEXPO 2023 Zeitung WIR

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Neuwägen und CO- Die MOTIONEXPO2023

Von 10. bis 12. März 2023 fand in der Messe Graz die Fortsetzung des Mobilitätsformates MotionExpo statt. Diese war wieder ein voller Erfolg –Neufahrzeuge, Sonderausstellungen, einige der besten steirischen Autohäuser und noch so einiges mehr begeisterten die Besucher.

MOTIONEXPO 2023
MOTIONEXPO 2023

Viele der besten Auto- und Motorradhändler präsentierten Neufahrzeuge– das Ganze geballt mit kompetenter Beratung half den Besuchern eindeutig bei der zukünftigen Kaufentscheidung. Ein besonderes Highlight auch bei dieser Fahrzeugmesse waren die Premieren: Zusätzlich zu Autos, Motorrädern und Oldtimern- u.a. eine Porsche Ausstellung- gab es außerdem noch vier Sonderausstellungen, die von der Vergangenheit bis hin zur Zukunft der Mobilität für jeden das Passende zeigten! Zusätzlich konnten die Besucher den neuesten Stand der Forschung hautnah erleben – hier konnte viele Neuigkeiten live erlebt werden. Auch 2023 zeigte sich, wie wichtig persönliche Kommunikation ist und diese Möglichkeit wurde von ca. 15 tausenden Besuchern dankend angenommen. Die Breite der ausgestellten Fortbewegungsmittel, sowohl aus der Forschung und Entwicklung, als auch aus allem was man rund um das Auto und Motorrad braucht, war beeindruckend.

MOTIONEXPO 2023

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Freitag, 31 März 2023 15:05

Das könnte Sie auch interessieren!