Große Begeisterung bei der Maifeier am Fandl-Teich

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Die TänzerInnen der Jugend-Volkstanzgruppe begeisterten die Gäste der Maifeier am Fandl-Teich.

Am Sonntag, 30.4.2023, luden Walter Schuster und sein Team der SPÖ Krottendorf-Gaisfeld zur Maifeier der besonderen Art. Bereits im Vorjahr veranstaltete man das erste Kinder-Maibaumaufstellen. Und auch dieses Jahr wurde die Jugend wieder in den Mittelpunkt des Fests gerückt. So stellten die jungen TänzerInnen der örtlichen Jugend-Volkstanzgruppe ihr Können unter Beweis und begeisterten die zahlreichen BesucherInnen mit ihren Tanzeinlagen. Ein herzliches Danke geht an alle Beteiligten für ihr Mitwirken.

Weil uns unsere Kund:innen wichtig sin

Bei der Sparkasse Voitsberg-Köflach stehen die Kund:innen im Mittelpunkt. Darum gab es nun für das langjährige Vertrauen ein ganz besonderes „Dankeschön“.

Was wie eine Floskel klingen mag, ist bei der Sparkasse Voitsberg gelebte Unternehmensphilosophie. „Bei uns stehen Kund:innen im Mittelpunkt“, erklärt Jan Böhmer, Marketingverantwortlicher der Sparkasse Voitsberg-Köflach Bankaktiengesellschaft

"Nur durch den persönlichen, engen Kontakt wissen wir, was unsere Kund:innen brauchen und können sie als Partner bestmöglich unterstützen. So entstehen vertrauensvolle, langjährige Kund:innenbeziehungen als wertvolle Basis für eine gute Zusammenarbeit.“ Ebendiese Beziehungen pflegt die Sparkasse Voitsberg-Köflach ganz besonders. So veranstaltete sie am 18. April zusammen mit der sVersicherung in den Stadtsälen der Stadt Voitsberg ihren alljährlichen Kabarettabend. Das Event wurde als „Dankeschön“ für das langjährige Vertrauen der Kund:innen in die Sparkasse Voitsberg-Köflach sowie in ihre Kundenberater:innen veranstaltet. Als Künstlerin stand dieses Jahr Lydia Prenner-Kasper auf der Bühne, die mit ihrem Programm „Salon Lydia“ die 300 Besucher:innen begeisterte. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Fleischerei Reiner mit einem einzigartigen Catering.

v. l. Markus Huber (Sales Manager, sVersicherung), Mag. Dieter Hornbacher (Vorstand Sparkasse Voitsberg-Köflach) Lydia PrennerKasper (Kabarettistin) Wolfgang Jöbstl MLS (Vorstand Sparkasse Voitsberg-Köflach) FOTO: Sparkasse Voitsberg-Köflach Bankaktiengesellschaft

Alles in allem war dies ein Abend, der gewiss positiv in Erinnerung bleiben wird. Die Sparkasse Voitsberg-Köflach bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf weitere gelungene Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der sVersicherung.

Sparkasse Voitsberg-Köflach Bankaktiengesellschaft
Bahnhofstraße 2
8570 Voitsberg
T +43 (0)5 0100 - 0
www.sparkasse.at/voitsberg-koeflach

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Sonntag, 14 Mai 2023 09:35

Das könnte Sie auch interessieren!