Veranstaltungstipps GU

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Veranstaltungstermine in Graz-Umgebung

Aktuelle Termine auf einem Blick.

Band Tipp: Lebensgfyhl hautnah erleben

Manchmal swingen wir, sind oft bluesig, mögen die Iren und Slowhand, orientieren uns aber in erster Linie an uns selbst. Vorbilder haben wir in unserem Alter keine mehr, aber jeder von uns ist Individualist und trägt mit seinem Stil dazu bei, einen super Sound und schöne Arrangements entstehen zu lassen. Außerdem haben wir ja Wolfi, der uns mit seinen Liedern versorgt.

Christian Peyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 676 30 52 845

Lebensgfyhl. FOTO:Christian Peyer

Harter Zukunftswochen

Wie können wir nachhaltig leben oder die Zukunft positiv gestalten? Dieser Frage gehen die Harter Zukunftswochen noch bis 31.5. nach. Am 23.5.23 um 19.00 Uhr dreht sich alles um nachhaltige Mobilität und die aktuelle Verkehrssituation in Hart bei Graz. Am 31.5.23 um 19.00 Uhr widmen sich die Zukunftswochen im Rahmen der bodenlosen Diskussion gemeinsam mit Andrea Jany und Andreas Exner vom RCE Center der Universität Graz u. a. der sozialökologischen Transformation im Allgemeinen sowie weiteren Themen.

Informationen erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radsternfahrt am 29.5.23 in Thal

Vom Rennrad über das Mountainbike bis zum Citybike – wer mit Muskelkraft in die Pedale tritt, ist zur Radsternfahrt herzlich willkommen.

Parkside Festival am 24.6.23

Luxusgold, Bane Pijanco u. v. m. erwarten Sie in der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel.

Zeltfest am 8.7.23 in Graz

Otto Reisen lädt ab 10.00 Uhr zum Zeltfest mit Frühshoppen.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Sonntag, 14 Mai 2023 08:46

Das könnte Sie auch interessieren!